Bülent Ceylan auf der Frankfurter Buchmesse 2021

Ich weiß nicht, ob Ihr’s schon wusstet: Ich bin Bülent-Ceylan-Fan. Sein Humor ist einfach klasse! Am besten finde ich, dass er bei all dem Erfolg ansprechbar geblieben ist. Sein Interview auf dem blauen Sofa war eines meiner Buchmesse-Highlights 2021. Ich habe meiner Schwester zum Geburtstag seine Biografie „Ankommen“ geschenkt. Wir haben uns nach seinem Interview kurz unterhalten und er hat eine persönliche Widmung hineingeschrieben. „Ankommen“ ist ein offenes, sehr emotionales, leicht lesbares Buch, das Ceylan zusammen mit Astrid Herbold geschrieben hat. Er hat von der Zusammenarbeit mit ihr erzählt. Das war schön! Bin happy.

Foto: Susannah V. Vergau. Bülent Ceylan schreibt eine persönliche Widmung in sein Buch „Ankommen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s