„Ich passe nicht in das …

„Ich passe nicht in das Schema der Schulmedizin. Die Ärzte wundern sich“, sagt Rupert Roth aus Leutkirch im Allgäu. Philo Karedens Heilungsgeschichte im ersten Teil des Buches berührt ihn. Er ist schwer lungenkrank, geht aber halbtags arbeiten. Ihm ist der Glaube wichtig. Am 26. April haben Alexander Tharamangalam, Philo Kareden und Pater Lucas für ihn gebetet. „Seitdem geht es mir besser“, freut er sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s